Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Cecile
13.01.2017 18:56 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Roni

Steckbrief:

Roni lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. September 2016
Grösse : ca. 10 cm (Stand Dezember 2016)

Roni ist ein ca 2 kg leichter, süßer kleiner Fratz, der bei Maria in den Garten geworfen wurde. 

Maria sorgte dafür, dass er dort blieb, denn aufgrund seiner geringen Größe hätte er leicht durch das Gitter des Gartenzaunes wieder auf die Straße klettern können, wo er mit Sicherheit von einem der rasenden Autos erfasst worden wäre. Nun lebt Roni in einer örtlichen Pension, wo er bis zu seiner Ausreise Mitte Januar bleiben darf. Wie alle Welpen benötigt auch dieser Zwerg viel Aufmerksamt und liebevolle Erziehung. Maria vermutet, dass Roni ein Kokonimischling ist und mit Sicherheit kein Riese wird.  Zur ausgewachsenen Größe können wir auf keinen Fall Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Roni wird mit Kindern, Hunden und/oder Katzen im neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.