Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Elmo
30.09.2016 18:49 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Romeo

Steckbrief:

Romeo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. September 2013
Grösse : ca. 35 cm

Romeo wurde als Junghund von seiner Besitzerin an jemanden in der Nähe von Araxos verschenkt. 

Zufällig entdeckten die örtlichen Tierschützer Romeo angekettet, ohne Wasser und nur etwas trockenes Brot. Sein Fell war total verfilzt und seine Ohren entzündet. Die jetzigen Besitzer gaben Romeo ohne Diskussion den Tierschützern, die den kleinen Kerl zuerst zur Tierärztin brachten. Seine Ohrenentzündung wird derzeit behandelt und bald ausgeheilt sein. Romeo versteht sich mit Kindern, Hunden und Katzen, sodass er der ideale Familienhund ist. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.