Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jurix
21.03.2015 18:46 Alter: 9 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rina

Steckbrief:

Rina lebt in unserem Paradies in Patras / Griechenland.

Hündin
geb. ca. Mai 2014
Grösse : ca. 45 cm

Update 21.03.2015:
Rina ist heute Mittag wohlbehalten in Düsseldorf gelandet, wo sie sehnsüchtig erwartet und liebevoll empfangen wurde. 

Rina ist eine Griffonmixhündin, die tagelang an unserem kleinen Paradies umherirrte. 
Unsere Kollegin versorgte sie zunächst mit Futter und Wasser, da sie zunächst beobachten wollte, ob Rina vielleicht doch einen Besitzer hat. Letztendlich holte sie Rina in unser Paradies, wo die Maus nun mit diversen anderen Junghunden und Welpen zusammenlebt. Wir suchen für die Struweline eine liebevolle Familie, die ihr ein schönes Zuhause schenken möchte. Bei ihrer Einreise ist Rina geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem drückt sie Ihnen bei ihrer Einreise einen EU-Heimtierausweis in die Hand.