Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lupa
05.05.2019 19:38 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rima

Steckbrief:

Rima lebte auf einer Pflegestelle in 85211 Dachau. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2018
Grösse : ca. 50 cm (Stand April 2019)

Update 05.05.2019

Rima hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde von ihrer Pflegemama zu ihrer neuen Familie gebracht.   

Update 21.03.2019
Die Pflegemama schreibt über Rima:
Rima ist sehr lieb und verschmust sowie welpentypisch verspielt.
Sie ist sehr aufgeweckt und an allem interessiert, liebt Kinder und alle Menschen,.
Rima geht auf jeden freundlich zu  und verträgt sich auch prima  mit Artgenossen .
Sie ist sehr neugierig und wissbegierig und ist auch schon fast stubenrein .An der Leine gehen muss man noch üben. Rima ist ein süßes Mädchen das es liebt zu kuscheln.
Sie ist sehr robust und stabil und total unkompliziert

Was bisher geschah:
Rima und Rimo wurden von einer Tierschützerin in Patras auf einem Sportplatz gefunden.
Die beiden Welpen suchten dort nach Futter. An der Stelle, wo sie gefunden wurden, lag trockenes Brot, was für Welpen absolut ungeeignet ist. Die Tierschützerin nahm die Hundekinder mit nach Hause, wo sie bis zu ihrer Ausreise Ende Februar bleiben können.  Wie alle Welpen sind auch diese beiden verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit sowie konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Zur ausgewachsenen Größe der beiden können wir keine Angaben machen , da wir ihre Eltern nicht kennen. Selbstverständlich sind die bei ihrer Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.