Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Arian
25.09.2020 15:37 Alter: 155 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Riko

Steckbrief:

Riko lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Mai 2020
Grösse : ca. 19 cm (Stand August 2020)

Riko und Rozy sind die einzigen verbliebenen Welpen von unserer Rika.  

Sie wurden von Maria und Tierschutzkollegen in einem Ferienort in einem Gebüsch entdeckt. Natürlich konnten die Tierschützer die kleine Familie nicht ihrem Schicksal überlassen und haben sie mitgenommen. Nun leben beide zusammen mit Mama Rika auf einer Pflegestelle, wo sie auf ihre Familien warten. Die beiden Welpen sind verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Da wir den Vater nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Wie alle Welpen werden auch diese beiden mit Kindern, Hunden und/oder Katzen im neuen Zuhause keine Probleme haben.
Wir suchen Menschen, die den beiden Hundekindern ab Anfang Oktober ein schönes Zuhause schenken möchten.
Selbstverständlich sind auch diese beiden geimpft, gechipt und entwurmt. Ebenso hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.