Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Struppi auf krummen Beinchen
14.05.2016 10:32 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rico

Steckbrief:

Rico lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. April 2015
Grösse : ca. 25 cm

Der kleine Rico wurde von Tierschützern in Patras neben einem Mülleimer gefunden.  

Rico wurde zur Tierärztin gebracht, wo sich herausstellte, dass der kleine Hundejunge keinen Chip hatte. Schnell war klar, dass Rico von niemandem vermisst wurde, sodass Maria ihn auf einer Pflegestelle unterbrachte.  Dort wartet Rico nun auf Menschen, die ihm ein Zuhause und viel Liebe schenken möchten. Rico ist geimpft und gechipt, wenn er die Reise nach Deutschland antritt. Ebenso bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.