Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Candy
11.09.2016 23:39 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ribo

Steckbrief:

Ribo lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2014
Grösse : ca. 35 cm

Ribo ist vermutlich ein Bretonenmischling, der von seinen Besitzern verlassen wurde. 

Die Familie zog weg und überließ Ribo einem ungewissen Schicksal. Maria wurde auf den hübschen Rüden aufmerksam, weil dieser seit einigen Tagen auf der Suche nach Futter und Wasser durch die Straßen läuft. Offensichtlich ist Ribo Menschen gegenüber freundlich und ebenso scheint er eine Leine zu kennen. Wir suchen für diesen hübschen Jungen ein liebevolles Zuhause, wo er ein schönes Leben in Sicherheit und Geborgenheit verbringen kann.  Bei seiner Einreise ist Ribo geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.