Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Aragon
06.03.2018 20:51 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Reno

Steckbrief:

Reno lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Oktober 2017


Der kleine Reno wurde von einer jungen Tierschützerin aus Patras weit außerhalb auf einer Müllhalde gefunden. 

Natürlich nahm die junge Frau den kleinen Hundejungen mit zu sich nach Hause, wo er nun bis zu seiner Ausreise im Februar bleiben darf. Wie alle Welpen benötigt auch Reno viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu einem tollen Familienhund heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er sich in seinem neuen Zuhause prima verstehen. Da wir die Eltern von Reno nicht kennen, können wir zu seiner ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Die Tierschützer vor Ort in Patras vermuten, dass er eventuell mittelgroß wird. Reno ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Ebenso drückt er Ihnen bei seiner Ankunft seinen eigenen EU-Heimtierausweis in die Hand.