Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Alex
15.07.2018 12:16 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Renée

Steckbrief:

Renée lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juni 2015
Grösse : ca. 54cm

Renée wurde zusammen mit 3 Geschwistern im zarten Alter von 2 Monaten am Strand von Nafpaktos gefunden. 

Ihre Geschwister wurden alle vermittelt, nur für Renée fand sich bislang keine Familie. Bis November lebte Renée zusammen mit 36 anderen Hunden auf einem eingezäunten Grundstück in Nafpaktos, wo sie von einem örtlichen Tierschützer mit Futter und Wasser versorgt wurde. Mittlerweile lebt sie in einer Pension in Patras, wo sie schon viele Monate auf Menschen wartet, die ihr ein schönes Leben ermöglichen möchten.  Maria beschreibt Renée als ruhige Hündin, die zunächst auf ihr fremde Menschen schüchtern bzw zurückhaltend reagiert. Renée ist mit allen Artgenossen verträglich und wird ihrer neuen Familie bestimmt eine tolle Begleiterin. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt auch Renée viel Liebe, Zeit und Geduld, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.  Renée ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.