Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Romeo
30.09.2016 18:50 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Reiw

Steckbrief:

Reiw lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde / kastriert
geb. ca Juli 2014
Grösse : ca.53 cm 

Reiw ist ein großer Teddybär, der von einer Tierschützerin als Welpe in der Nähe des Strandes in Patras gefunden wurde.  

Er wurde auf einem eingezäunten Grundstück in Sicherheit gebracht, wo er mit vielen anderen Hunden zusammenlebte. Im vergangenen Jahr wurde der hübsche Rüde an eine Dame vermittelt,  die dann aber alles Mögliche versuchte, um ihn wieder los zu werden.  Maria und ihre Kollegen wurden immer wieder über Facebook von der Frau kontaktiert, die Lügen über den Hund erfand, um ihn abgeben zu können. Angeblich hätte sie eine Allergie und als sie damit nicht weiterkam, behauptete sie dreist, dass Reiw ein bissiger Hund sei. Dies ist absolut nicht der Fall sondern das Gegenteil. Er ist absolut menschenbezogen und freundlich. Nun suchen wir für diesen sanften Rüden eine liebevolle Familie, wo er ein schönes Hundeleben verbringen kann. Reiw ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er bei seiner Einreise seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.