Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Maurino
26.06.2021 12:10 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ray

Steckbrief:

Ray lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen.

VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2021
Grösse : ca 21 cm (Stand April 2021)

Update 26.06.2021:

Ray hat sein eigenes Körbchen gefunden und wurde heute von seinen neuen Menschen bei der Pflegefamilie abgeholt.  

Ray und Roy wurden zusammen mit zwei weiteren Geschwistern in einem Plastiksack gefunden.Sie waren noch so klein, dass sie von einer Tierschützerin mit der Flasche großgezogen werden mussten. Ein Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Das dritte Geschwisterchen darf bei der Familie bleiben. Für die beiden Buben suchen wir ab Ende Mai Familien, die ihnen ein schönes Leben ermöglichen möchten. Wie alle Welpen werden auch diese beiden mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Die beiden Racker benötigen viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.