Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Oxana
19.02.2016 18:51 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rambo

Steckbrief:

Rambo lebt auf einer Pflegestelle in 42897 Remscheid. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert (Chihuahuamix)
geb. ca. Juni 2014
Grösse : ca 30-35 cm 

Update 19.02.2016:
Rambo hat sich so sehr in die Herzen seiner Pflegefamilie eingeschlichen, dass sie ihn nicht mehr gehen lassen können. 

Update 11.02.2016 - Rambo meldet sich aus seiner Pflegestelle:
Hallo, da draußen! Ich bin Rambo, bin ca. 30 cm hoch und 1 1/2 Jahre alt. Ich bin wohl ein Mischling aus Chihuahua und Mops, wobei ich mir den Mops erstmal anfuttern müsste! Meine derzeitige Figur ist schlank und das ist auch gut so. Seit einer Woche lebe ich auf einer Pflegestelle in Remscheid, nachdem ich als Welpe in Griechenland einfach über einen Zaun geworfen wurde. Ich bin ein sehr verschmuster, kastrierter Rüde, der zwar gut auf seinen Namen hört, aber noch sehr viel lernen muss. Zu Hause bin ich wild und freue mich riesig, wenn sich jemand mit mir beschäftigt. Draußen bin ich noch etwas ängstlich, kann aber auch schon ganz gut an der Leine laufen. Ich suche nun eine liebe Familie, mit Zeit und Geduld, die mich gerne bei sich aufnehmen möchte! Über Kinder im neuen Zuhause würde ich mich riesig freuen, denn ich mag Kinder ausgesprochen gerne. Wenn ihr dann noch einen Garten habt, wäre ich schon rundum zufrieden! Wer also Lust auf ein lernwilliges Energiebündel hat, meldet sich doch bitte, damit ich bald eine eigene, richtige Familie habe!