Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zouzou
12.03.2022 13:40 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Rambo

Steckbrief:

Rambo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2020
Grösse : ca. 43 cm

Rambo lebte früher angekettet auf dem Balkon einer Wohnung.  

Er wurde von der Polizei beschlagnahmt und kam so in die Obhut einer Tierschützerin. Dort lebt der Rüde auf einem eingezäunten Grundstück mit weiteren Hunden und Katzen zusammen.
Rambo ist ein ganz lieber Kerl, der sich mit allen verträgt. Er hat wahrscheinlich 
in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelerntund sucht deshalb Menschen, die ihm mit Ruhe und Geduld die schönen Seiten zeigen. Augenscheinlich ist Rambo ein Jagdhundmischling und auch wenn er in seiner Pflegestelle keinerlei Jagdambitionen zeigt, kann ein späterer Jagdtrieb nicht ausgeschlossen werden.
Rambo ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.