Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Flip
03.10.2022 10:47 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Raki

Steckbrief:

Raki lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca Januar 2022
Grösse : ca 33 cm (Stand September 2022)

Raki streunte in einer Hotelanlage herum und bettelte dort um Futter.  

Er wurde von einigen Urlaubern gefüttert, darunter auch einem deutschen Paar. Zum Glück beließ das Paar es nicht nur beim Füttern, sondern suchte noch vor ihrer Abreise Hilfe für den jungen Hund. Sie setzten sich mit uns in Kontakt und brachten Raki nach Patras zu Maria. Raki konnte in der Hundepension untergebracht werden und wartet dort auf nette Menschen, die ihm ab Mitte Oktober ein Zuhause schenken.
Raki ist Fremden gegenüber anfangs etwas scheu, weshalb er liebevolle Menschen sucht, die ihm Halt geben und ihn in Ruhe ankommen lassen. Wenn Raki einmal über seinen Schatten gesprungen ist, genießt er die Streicheleinheiten und weicht einem nicht mehr von der Seite.
Raki ist bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.