Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Hübsches Schäfimädchen
25.05.2016 13:44 Alter: 8 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Quinn

Steckbrief:

Quinn lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 35 cm (Stand Mai 2016)

Update 25.05.2016:
Quinn hat ein traumhaftes Zuhause gefunden und ist gestern bei seiner Pflegemama ausgezogen. 

Update 28.03.2018 - Nachricht von Quinn:

Hallo Frau Kibellis, 

 

irre wie die Zeit verfliegt. Quinn ist mittlerweile schon gut 2 Jahre und selbstverständlich der allerbeste Hund der ganzen Welt! Und nein - wir als seine Menschen sind ÜBERHAUPT und GAR NICHT voreingenommen :-)

Übrigens hat Quinn hier im gleichen Ort eine dicke Freundin gefunden. Die, ebenfalls von Ihnen vermittelte, Finny (ehemals "Nelly") besucht uns fast jeden Tag morgens im Büro auf ein paar Leckerli. Und bei uns zuhause wird sich sogar Quinns Körbchen geteilt.  In der Anlage ein paar Impressionen für Sie.  

Herzliche Grüße,

Quinn, Tina und Alex

Update 30.05.2016 - Nachricht von Quinn:

Liebe Frau Kibellis,
ich wollte nur noch einmal Rückmeldung geben, dass wir sehr glücklich sind mit Quinn- und vor allem er auch mit uns. Es ist unglaubich, was wir in nur einer Woche schon gmeeinsam erlebt haben und wie viel Quinn schon gelernt hat. Er hat Verwandte und Freunde kennengelernt, mit anderen Hunden Freundschaften geschlossen und bereits einen eingespielten Alltag mit uns. Wir lieben ihn sehr.Vielen Dank nochmal für alles und viel Erfolg bei kommenden Vermittlungen. Ein großer Dank geht auch nochmal an Frau Epple, die Quinn perfekt (vor)erzogen hat. Deshlab fällt jetzt auch alles so leicht. 

Familie Sch. mit Quinn

WAS BISHER GESCHAH:
Quinn und Quina wurden Mitte März in einem Pappkarton neben einem Mülleimer ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. 
Glücklicherweise wurde unsere Maria auf die beiden Knopfaugen aufmerksam und brachte sie auf einer Pflegestelle in Sicherheit. Dort entwickeln die beiden sich welpentypisch verspielt und warten auf ihre Familien. Ab Anfang Mai können die beiden Racker in die Arme ihrer Familien fliegen. Wie alle Welpen brauchen auch diese zwei noch viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Im neuen Zuhause werden sie sich über Kinder, Hunde und/oder Katzen bestimmt sehr freuen und problemlos eingewöhnen. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen.  Auf jeden Fall werden sie für ihre neuen Familien bestimmt tolle Begleiter.