Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Große Schönheit
11.05.2016 15:24 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Quina

Steckbrief:

Quina lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 20 cm (Stand April 2016)

Quinn und Quina wurden Mitte März in einem Pappkarton neben einem Mülleimer ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. 

Glücklicherweise wurde unsere Maria auf die beiden Knopfaugen aufmerksam und brachte sie auf einer Pflegestelle in Sicherheit. Dort entwickeln die beiden sich welpentypisch verspielt und warten auf ihre Familien. Ab Anfang Mai können die beiden Racker in die Arme ihrer Familien fliegen. Wie alle Welpen brauchen auch diese zwei noch viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Im neuen Zuhause werden sie sich über Kinder, Hunde und/oder Katzen bestimmt sehr freuen und problemlos eingewöhnen. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen.  Auf jeden Fall werden sie für ihre neuen Familien bestimmt tolle Begleiter.