Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Große Schönheit
09.06.2015 23:43 Alter: 9 yrs
Kategorie: verstorben

Prince

Steckbrief:

Prince lebt in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. Januar 2014
Grösse : ca. 35 cm

Update 09.06.2015:
Heute bekamen wir aus Patras die traurige Nachricht, dass Prince tot in seinem Zwinger aufgefunden wurde. Woran der kleine Kerl starb kann man leider nicht sagen. 

Der kleine Prince wurde in der Woche vor Ostern von seinen Besitzern herzlos ausgesetzt.  
An dieser Stelle waren wenige Tage vorher mehrere Hunde vergiftet worden.  Der arme kleine Hundejunge war todtraurig über sein Schicksal und rührte sich nicht von der Stelle. Wahrscheinlich hoffte er darauf, dass seine Menschen ihn doch wieder abholten, was diese jedoch nicht taten. Ein tierliebe Griechin nahm Prince mit und brachte ihn zunächst im Tierheim von Patras unter. Da dort jedoch gerade die kleineren Hunde häufig Opfer von Beissattacken werden, sorgte Maria für die Unterbringung in einer Pension.  Maria beschreibt Prince als ruhigen, menschenbezogenen Hund, der sich so sehr ein liebevolles Zuhause wünscht.  Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit. Wenn Sie also wieder in die wunderschönen Augen Glanz zaubern möchten, dann melden Sie sich ganz schnell bei uns. Prince wartet sehnsüchtig auf seinen Flug ins Glück.