Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Miltos
23.04.2017 20:10 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Polly

Steckbrief:

Polly lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Dezember 2016
Grösse : ca. 44 cm (Stand April 2017)

Update 23.04.2017:
Polly hat ein wunderschönes neues Zuhause gefunden und wurde heute von ihrer Pflegemama zu ihrer neuen Familie gebracht. 

Unsere 6 P-Welpen wurden im vergangenen Dezember im Alter von wenigen Tagen in einem Karton an einer Bushaltestelle in Patras ausgesetzt. 
Glücklicherweise wurde Maria von der Polizei informiert und konnte die 6 Kleinen in letzter Minute retten. Sie hätten die Nacht bei Eiseskälte nicht überlebt. Maria konnte die Welpen bei örtlichen Tierschützern unterbringen, wo sie mit der Flasche liebevoll aufgepäppelt wurden. Nun sind sie kräftig genug und leben alle zusammen in einer Pension, wo sie bis zu ihrer Ausreise Anfang April betreut werden. Wie alle Welpen benötigen auch diese 6 viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen im neuen Zuhause werden sie keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir keine Angaben zur ausgewachsenen Größe der Bande machen.