Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Roza
16.10.2023 09:09 Alter: 165 days
Kategorie: verstorben

Polina

Steckbrief:

Polina lebte auf einer Pflegestelle in 91186 Büchenbach
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2014
Grösse : ca. 40 cm

Update 16.10.2023:

Uns erreichte vor wenigen Tagen die traurige Nachricht, dass Polina im Alter von 9 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Bis zu ihrer Einreise nach Deutschland im vergangenen Jahr, war Polina's Leben alles andere als schön. Sie musste mehrfach Welpen gebähren, musste Hunger, Kälte, Regen und wahrscheinlich auch Schläge oder Tritte ertragen. Bei ihrem Pflegefrauchen erfuhr sie das erste Mal Liebe und Geborgenheit. Es gelang ein schönes Zuhause für Polina zu finden und so durfte dieses hübsche Langohr wenigstens noch 1 1/4 Jahr in Liebe und Geborgenheit verbringen.

Wir danken Polina's Frauchen für das schöne Zuhause, die viele Liebe und Alles, was sie für Polina getan hat. Polina wird nun zusammen mit vielen anderen Fellnasen mit ihren langen Ohren über die Wiesen des Regenbogenlandes sausen, die dabei fröhlich im Wind flattern. Im Herzen ihres Frauchens wird Polina für immer einen festen Platz haben.

Run free süße Polina.  

<b>Update 23.09.2022:</b>
Unser Notfellchen Polina hat ein wunderschönes Zuhause in dem gleichen Ort gefunden, wo sie seit ihrer Ankunft in Deutschland auf einer Pflegestelle lebte. Wir freuen uns so für das Langohr, das nun noch ein wunderschönes Leben vor sich hat.

Update 24.06.2022
Die Pflegemama schreibt über Polina:

 

Polina ist großherzig, bescheiden, rücksichtsvoll.  Stubenrein,  leinenführig,  im Haus sehr ruhig.  Kann alleine bleiben,  freut sich über Artgenossen.
Kein Kläffer,  wenn dann meldet sie kurz in dem für Bracken üblichen " Geläut ".
Sie geht gerne spazieren und genießt was es zum schnüffeln gibt.
Eine Traum von Hündin.

was bisher geschah.
Sie wurde Ende letzen Jahres in einem schlimmen Zustand gefunden. Die Hündin streunte völlig ausgehungert und durchnässt
am Strand von Patras umher. Eine örtliche Tierschützerin hat sie bei sich aufgenommen und wieder gesund gepflegt.
Polina ist eine ruhige, liebe und genügsame Hündin.Mit Sicherheit hatte sie kein schönes Leben gehabt und des öfteren Welpen in ihrem Leben bekommen. Umso mehr wünschen wir ihr ein eigenes Zuhause auf ihre „alten Tage“ so sehr!

Bei ihrer Einreise ist Polina bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.