Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Andy
03.05.2018 08:21 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Pluto

Steckbrief:

Pluto lebte auf einer Pflegestelle in 84489 Burghausen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2016
Grösse : ca. 26 cm

Update 03.05.2018:
Pluto hat sein Zuhause bei einem Familienmitglied seiner Pflegeeltern gefunden. 

 

Der kleine Pluto wurde von Tierschützern in Patras mehr tot als lebendig gefunden. Er war von mehreren Hunden am hinteren Teil seines Körpers gebissen worden. Deshalb ist dort momentan auch noch eine kahle Stelle, die jedoch nach Aussage der Tierschützer wieder zuwachsen wird. Eventuell wird das Fell an dieser Stelle dunkler sein, als am übrigen Körper, aber das würde Pluto’s Schönheit keinen Abbruch tun. Pluto wird als ruhiger und verschmuster Hundejunge beschrieben, für den wir nun ein schönes Zuhause suchen. Natürlich benötigt auch Pluto viel Zeit, Liebe und Geduld, um sich an sein neues Leben gewöhnen zu können. Bei seiner Einreise ist Pluto geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.