Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Perry
23.05.2014 15:17 Alter: 10 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Pico

Steckbrief:

Pico lebt in unserem Paradies in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca. Dezember 2013

Update 23.05.2014:
Pico ist heute Mittag in Düsseldorf wohlbehalten in den Armen seiner Familie gelandet.

Update 19.01.2015 - Nachricht von Pico

Hallo ... nun ist es an der Zeit mal wieder von und hören zu lassen. Pico ist jetzt schon 1.Jahr alt und er erfreut uns jeden Tag aufs neue. Wir haben schon so vieles zusammen erlebt. Wir gehen noch immer in die Hundeschule nicht nur weil er noch lernen soll sondern weil er es einfach liebt mir anderen Kumpels zu toben ;) Ich schicke noch ein paar aktuelle Fotos ps er liebt den Schnee--- lg bis bald Nicky

Update 05.09.2014 - Nachricht von Pico

Hallo Helga Kibellis,
wie versprochen melde ich mich mal wieder uns geht es sehr gut. Pico hat sich sehr gut eingelebt und er hat sich echt gemacht ;) Wir waren mit ihm im Urlaub und es war echt schön. Er hat das alles so gut gemacht sogar im Restaurant hat er sich gut benommen ... Hier noch ein paar aktuelle Bilder lg aus der Eifel ....bis bald

Update 11.07.2014 - Nachricht von Pico

Hallo, da sind wir wieder Pico gehts sehr gut am 01.08 geht's in Urlaub. Wir freuen uns schon sehr darauf ;) In der Hundeschule macht er sich richtig gut und er lernt fleißig dazu ... hier noch ein paar aktuelle Bilder lg aus der Eifel Nicky und Bibi ;)

Update 29.05.2014 - Nachricht von Pico

Hallo Frau Kibellis,
Pico blüht von Tag zu Tag mehr auf ... er ist so süß und macht uns jeden Tag pure Freude. Mit dem Stubenrein wird es besser wenn man darauf achtet und man alle 2 Stunden raus geht passiert auch nix... Sein Durchfall ist weg ... Pico ist zwar noch was ängstlich aber das bekommen wir auch noch hin er ist ja erst 4 Tage bei uns und er hat noch so viel Zeit ... Jetzt noch ein paar Bildchen von dem kleinen Racker ... Ich melde mich wieder ... Liebe Grüße Nicky und Bianca

WAS BISHER GESCHAH:
Pico und seine 5 Geschwister sind die Welpen unserer Hündin Phila.
Die Hündin brachte ihre 6 Welpen am Strand von Patras zur Welt und versteckte sie in einem Dornengebüsch, wo sie die Babies den Tierschützern letztlich zeigte. Die Welpenbande wurde mitsamt Mama in unser Paradies nach Patras gebracht, wo die Hundebabies gefahrlos heranwachsen konnten. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo die Hundefamilie auf die Suche nach ihren eigenen Körbchen geht.

Die Welpen sind alle verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit sowie konsequente Erziehung. Mama Phila ist eine kleine Hündin, den Vater der Rasselbande kennen wir nicht, sodass wir keine Aussagen zur Endgröße der Welpen machen können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Bei ihrer Einreise im April sind alle Welpen geimpft, gechipt, entwurmt und bringen auch einen EU-Heimtierausweis mit.