Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sousou
04.08.2011 20:29 Alter: 13 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Pia

Steckbrief:

Pia lebte in einer Pension in 32339 Espelkamp. 

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2017
Grösse : ca. 63 cm

Unsere Pia wurde von örtlichen Tierschützern zusammen mit ihren 5 Welpen an einer Autobahn in der Nähe von Araxos im Müll gefunden.

Natürlich konnten die Tierschützer die Hundefamilie nicht ihrem Schicksal überlassen, denn es hätte nur wenige Stunden gedauert, bis die Kleinen überfahren worden wären. So wurde die Hundemama mit ihren Babies auf einer Pflegestelle in Patras in Sicherheit gebracht. Pia wird als liebe und ruhige Hündin beschrieben, für die wir nun auch ein schönes Zuhause suchen. Aufgrund ihrer Größe sollte sie in ein ebenerdiges Zuhause vermittelt werden. Selbstverständlich ist Pia auch geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.