Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Segelöhrchen
20.07.2016 12:05 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Petro

Steckbrief:

Petro lebt auf der Insel Ithaka in Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2013
Grösse : ca. 50 cm 

Update 20.07.2016:
Petro hat sein Zuhause über eine andere Organisation gefunden. 

 

Petro ist ein Rüde, der sein gesamtes bisheriges Leben bei einem Bauer an der Kette verbringen musste. 
Eine engagierte Tierschützerin auf der Insel Ithaka befreite ihn von der Kette und nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo er nun mit mehreren anderen Hunden zusammenlebt.
Wir suchen für diesen hübschen Burschen ein liebevolles Zuhause, wo er das Leben verbringen darf, das jeder Hund verdient hat.  Bei seiner Einreise ist Petro geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland ankommt.