Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Troufas
23.05.2014 15:15 Alter: 10 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Perry

Steckbrief:

Perry lebt in unserem Paradies in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. ca. Dezember 2013

Update 23.05.2014:
Perry ist heute Mittag in Düsseldorf wohlbehalten in den Armen seiner Familie gelandet.

Update 09.03.2015 - Nachricht von Perry (jetzt Barney)

Hallo Frau Grimme -Rost,
Barney ist jetzt 47 cm groß u wiegt 12kg. Ich besuche mit ihm einmal pro Woche die Hundeschule.Macht Ihm u. mir riesig Spaß u. er hat soviel dazugelernt. 

 

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Update 12.12.2014 Nachricht von Perry (jetzt Barney)

Hallo Frau Kibellis, 

anbei ein paar neue Fotos von Barney mit seinem besten Kumpel

Krümel. Wir  wünschen Ihnen und dem ganzen Team eine frohe und glückliche Weihnachtszeit.

Wir hoffen, das noch viele Fellnasen ein glückliches Zuhause finden.

 

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Update 11.07.2014 - Nachricht von Perry (jetzt Barney)

Hallo Frau Kibellis, jetzt kommen wir auch mal dazu uns zu melden.
(Perry),jetzt Barney geht es super gut. Er entwickelt sich hervorragend  wurde unheimlich schnell stubenrein und ist ein ganz lieber!! Wir werden sooft auf Ihn angesprochen ,dann wirft er sich richtig in Pose, und die Leute sind hin und weg von Ihm. Er erobert alle Herzen im Sturm.
Wir sind so glücklich, dass wir ihn haben.
Herzlichen Dank nochmal für alles.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Heike und Mayk Sch.

WAS BISHER GESCHAH:
Perry und seine 5 Geschwister sind die Welpen unserer Hündin Phila.
Die Hündin brachte ihre 6 Welpen am Strand von Patras zur Welt und versteckte sie in einem Dornengebüsch, wo sie die Babies den Tierschützern letztlich zeigte. Die Welpenbande wurde mitsamt Mama in unser Paradies nach Patras gebracht, wo die Hundebabies gefahrlos heranwachsen konnten. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo die Hundefamilie auf die Suche nach ihren eigenen Körbchen geht.

Die Welpen sind alle verspielt und benötigen viel Aufmerksamkeit sowie konsequente Erziehung. Mama Phila ist eine kleine Hündin, den Vater der Rasselbande kennen wir nicht, sodass wir keine Aussagen zur Endgröße der Welpen machen können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Bei ihrer Einreise im April sind alle Welpen geimpft, gechipt, entwurmt und bringen auch einen EU-Heimtierausweis mit.