Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Astra
24.01.2021 14:05 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Perry

Steckbrief:

Perry lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca Juli 2018
Grösse : ca 30 cm

Perry wurde von einer jungen Tierschützerin irgendwo weit außerhalb von Patras gefunden, wo keine Menschenseele sich um gekümmert hat.  

Ein in unmittelbarer Nähe liegendes Dorf ist bekannt dafür, dass Hunde dort nicht gern gesehen sind. Perry kam sofort freundlich zu der jungen Frau, als sie ihn anhielt und wich nicht mehr von ihrer Seite. Natürlich überließ sie Perry nicht seinem Schicksal, sondern nahm ihn mit und brachte ihn zur Tierärztin. Dort wurde der Bursche untersucht, kastriert, geimpft und gechipt. Nun wartet der kleine süße Kerl in einer örtlichen Pension auf Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchten. Natürlich benötigt Perry ein Zeit der Eingewöhnung, wo die Liebe und vor allem Geduld seiner Besitzer gefragt sind. Perry wird bestimmt ein toller Begleiter, mit dem seine Menschen viel Spaß haben werden.