Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Peppi
26.04.2017 20:24 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Percy

Steckbrief:

Percy lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. August 2014
Grösse : ca. 42 cm

Percy ist ein ca. 14 kg schwerer Hundejunge, der zusammen mit mehreren anderen Hunden an der Landstraße in Richtung Araxos lebte. 

Die Hunde werden von örtlichen Tierschützern mit Futter und Wasser versorgt. Ebenso wird versucht, die Hunde von diesem gefährlichen Ort in Sicherheit zu bringen. Percy ist offensichtlich ein lustiger mittelgroßer Hund, der für sein Leben gerne Auto fährt . Wir suchen für diesen hübschen Burschen eine liebevolle Familie, die ihm ein schönes Leben ermöglichen möchte. Percy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.