Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Happy
23.11.2016 12:46 Alter: 4 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Pepper

Steckbrief:

Pepper lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca November 2014
Grösse : ca. 60 cm

Update 23.11.2016:
Pepper darf bei ihrer Pflegemama in Patras bleiben. 

 

Pepper ist die Mama unserer L-Welpen und hat bislang kein allzu schönes Leben gehabt.  
Zweimal wurde sie bereits vergiftet und in letzter Minute gerettet. Leider musste die hübsche Fellnase aber weiter um ihr Leben auf der Straße kämpfen und bekam schließlich ihre Welpen. Glücklicherweise wurde die Hundefamilie von einer örtlichen Tierschützerin gefunden und mit zu deren Haus genommen. Die Welpen sind mittlerweile alle in Deutschland bei ihren Familien, nur ihre Mama hat noch kein Körbchen gefunden. Pepper ist eine freundliche Hündin, die ihren neuen Menschen bestimmt eine treue und dankbare Begleiterin sein wird. Bei ihrer Einreise ist die Hündin geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.