Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pacco
29.03.2019 20:14 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Pela

Steckbrief:

Pela lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. November 2018

Unsere 5er Bande wurde von örtlichen Tierschützern zusammen mit Mama Pia an einer Autobahn in der Nähe von Araxos im Müll gefunden.

Natürlich konnten die Tierschützer die Hundefamilie nicht ihrem Schicksal überlassen, denn es hätte nur wenige Stunden gedauert, bis die Kleinen überfahren worden wären. So wurde die Hundemama mit ihren Babies auf einer Pflegestelle in Patras in Sicherheit gebracht. Dort leben sie nun mit anderen Hunden problemlos zusammen, bis sie Anfang März zu ihren Familien fliegen können. Wie alle Welpen benötigt auch diese Bande viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu tollen Begleitern heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Da Mama Pia schon eine große Hündin ist, könnten auch ihre Babies nicht klein bleiben. Genaue Angaben über die ausgewachsene Größe können wir allerdings nicht machen. Selbstverständlich sind alle Welpen geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.