Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Traumhund
06.03.2017 11:48 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Paris

Steckbrief:

Paris lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde / kastriert
geb. ca. April 2015
Grösse : ca. 38-40 cm

Update 06.03.2017:
Paris' lange Suche nach seinen Menschen hat gestern ein Ende gefunden. Er hatte bei seiner Pflegemama Besuch und durfte sofort in sein neues Zuhause umziehen. 

Paris ist ein zierlicher Rüde, der bis vor einigen Monaten im Tierheim von Patras lebte. 
Von dort wurde er an seinen jetzigen Besitzer als Wachhund vermittelt. Paris wurde im Garten des Hauses an die Kette gelegt und sollte das Grundstück bewachen. Der einzige Lichtblick im Leben des jungen Rüden war, dass sein Besitzer jeden Morgen mit dem Motorrad zum Strand fuhr und Paris laufen und rennen konnte.  Der Besitzer des kleinen Rüden suchte Kontakt zu unserer Maria, da er Paris nicht länger behalten möchte. Paris taugt als Wachhund gar nichts. Deshalb brachte Maria Paris zur Tierärztin, wo er seinen nötigen Impfungen für die Ausreise nach Deutschland bekommt.  Bis er Ende Juli die Reise zu seiner Familie antreten kann, wird Paris in einer örtlichen Pension untergebracht.