Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Milow
07.07.2021 11:08 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Paddy

Steckbrief:

Paddy lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2021
Grösse : ca. 28 cm (Stand Mai 2021)

Unsere 7 kleinen P-Welpen wurden herzlos neben den Müllcontainern eines Supermarktes in Patras ausgesetzt.  

Tagelang wurden die kleinen Hundekinder von einer Dame mit Futter versorgt, aber ansonsten ihrem Schicksal überlassen. Irgendwann fingen die Welpen an, ihre Umgebung zu erkunden und auf die Straße zu laufen. Die Kleinen hätten an diesem Ort nicht lange überlebt. Zwei örtliche Tierschützer nahmen die Hundekinder von dieser Stelle weg und brachten sie auf Pflegestellen unter, wo die Bande nun bis zu ihrer Ausreise Mitte Juni bleiben darf. Wie alle Welpen benötigen auch diese 7 viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle aber konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren neuen Familien keine Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.