Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Layla
08.05.2021 11:59 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Paco

Steckbrief:

Paco lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Dezbember 2020

Der kleine Paco wurde von Tierschützern in einem verlassenen Firmengebäude in der Nähe des Hafens von Patras gefunden.  

Sie wurden durch sein lautes Heulen auf ihn aufmerksam. In dem Gebäude finden viele Flüchtlinge eine Unterkunft. Paco war angekettet, als die Tierschützer ihn entdeckten. Die Pakistaner, die Paco an der Kette hielten, wollten ihn nicht an die Tierschützer übergeben. Als die örtliche Polizei von den Tierschützern zur Hilfe gerufen wurde, rannten die Pakistaner davon und die Tierschützer konnten den armen kleinen Kerl von der Kette befreien und mitnehmen. Nun lebt er bis zu seiner Ausreise Anfang Mai auf einer Pflegestelle.
Wie alle Welpen benötigt auch Paco viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle, aber konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. 
Da Paco’s Eltern unbekannt sind, können wir zu seiner ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Paco ist geimpt, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.