Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Moris
23.11.2015 13:13 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ornelia

Steckbrief:

Ornelia lebte auf einer Pflegestelle in 84107 Weihmichl. 

Hündin/kastriert
geb. ca. 2012
Grösse : ca. 40-45 cm

Update 23.11.2015:
Ornelia, die die meiste Zeit ihres Lebens im Tierheim von Patras warten musste, hat eine Woche nach ihrer Einreise bereits ein traumhaftes Zuhause gefunden und ist heute bei ihrer Pflegemama ausgezogen. 

Ornelia ist eine Hündin, die zusammen mit ihren Welpen in Patras am Friedhof ausgesetzt worden ist. 
Dort lebte sie in einem Rudel mit anderen Hunden und wurden von den örtlichen Tierschützern mit Futter und Wasser versorgt. Ihre Welpen wurden von irgend jemandem weggenommen und keiner weiß, wo sie sich befinden. Ornelia kam zur Kastration ins Tierheim, wo sie verblieb, um sie vor den Gefahren der Straße zu schützen. Nun teilt sie sich mit unserer Carlotta einen Zwinger und freut sich über die Besuche der Tierschützer. Wenn man sich von oben auf Ornelia zu bewegt, duckt sie sich zunächst, entspannt sich aber sofort, wenn sie die Liebe der Menschen spürt, die sie streicheln. 

Wir suchen für Ornelia ein liebevolles Zuhause, in dem ein vorhandener Garten hoch eingezäunt sein sollte. Ornelia wird sich mit Sicherheit zu einer tollen Begleiterin entwickeln, die ihrer Familie viel Freude bereitet. Bei ihrer Einreise ist die hübsche Hündin geimpft, gechipt, entwurmt und sie bringt auch ihren EU-Heimtierausweis mit.