Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Oreo
12.02.2016 21:18 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Orestis

Steckbrief:

Orestis lebte im Tierheim Patras in Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Mai 2014
Grösse : ca. 52 cm

Orestis ist ein bildhübscher Hundejunge, der lange Zeit auf der Straße vor dem Haus von unserer Maria umherlief. 

Eines Tages wurde er von einem Motorradfahrer gejagt, damit er die Stelle verließ. Örtlichen Tierschützern gelang es jedoch, Orestis einzufangen und ihn zu unserer Maria zu bringen. Sie erkannten den Hundejungen sofort, der an den Katzen in Marias Garten keinerlei Interesse zeigte. Da er immer den Kopf geschüttelt hat, brachte Maria Orestis zur Tierärztin, die eine Entzündung in beiden Ohren festgestellt hat. Um ihn nicht wieder auf die Straße setzen zu müssen, brachte Maria Orestis im Tierheim von Patras unter.  Dort ließ er sich von den anderen Hunden in seinem Zwinger beißen und trug einige Wunden davon. Maria handelte natürlich und setze ihn zu unserer Ornelia in den Zwinger. Da Ornelia jedoch in Kürze ausreisen kann, bleibt Orestis alleine zurück.  Findet er vielleicht auch ganz schnell ein Plätzchen, damit er sein Leben in Sicherheit, Liebe und Geborgenheit verbringen kann ? Da Orestis ein mit allem verträglicher Hund ist, können wir ihn uns gut auch als Zweithund vorstellen. Wenn Sie sich in den hübschen Burschen verliebt haben, dann nehmen Sie bitte ganz schnell Kontakt mit uns auf.  Er darf nicht im Tierheim bleiben müssen, da dort sein Leben in Gefahr ist.