Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mika
30.12.2016 23:59 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Ophelia

Steckbrief:

Ophelia lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 

VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2015
Grösse : ca. 56 cm

Ophelia ist eine hübsche Hündin, die eines Nachts bei unserer Maria vor dem Haus angebunden wurde. 

Update 06.04.2017 - Nachricht von Ophelia (jetzt Felia)

Hallo Frau Kibellis,

drei Monate vergangen: Felia geht es gut. Gesichtszüge schon entspannter, viele kleine Lernfortschritte geschafft.

Wir arbeiten freudig weiter...... Liebe Grüße von Familie R.

WAS BISHER GESCHAH:
Dort harrte die Fellnase aus, bis Maria morgens zum Füttern der Katzen nach draußen kam. Erst da machte Ophelia auf sich aufmerksam.  Maria beschreibt Ophelia als liebe und ruhige Hündin, die wohl eine Familie gehabt haben muss, denn sie kann an der Leine laufen und kennt auch einige Kommandos.  Natürlich muss sie in ihrem neuen Zuhause das Hunde-Einmaleins noch erlernen. Wir suchen für die Hündin eine liebevolle Familie, die Ophelia ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.