Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kleine Plüschmaus
30.10.2016 21:26 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Ollie

Steckbrief:

Ollie lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.  
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juni 2016

Der kleine Ollie wurde von deutschen Urlaubern in Amaliada, einem Ort in der Nähe von Patras gefunden. 

Die Deutschen konnten den kleinen Kerl nicht seinem Schicksal überlassen und baten unsere Maria um Hilfe. Er wurde nach Patras zur Tierärztin gebracht, wo er untersucht und geimpft wurde.  Im Oktober ist er alt genug, um zu seiner Familie reisen zu können. Wie alle Welpen benötigt auch Ollie viel Aufmerksamkeit und Erziehung, um zu einem tollen Begleiter heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause prima klarkommen. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Bei seiner Einreise ist Ollie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.