Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Shanty
05.08.2018 23:40 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Olaf

Steckbrief:

Olaf lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2017
Grösse : ca. 40-42 cm

Olaf ist mit seinen unterschiedlichen Augen ein absolutes Unikat. 

Er verbrachte einen Großteil seines jungen Lebens angekettet an einem Boot in Patras. Seine Mama ist eine kleine Kokonihündin, die ebenfalls angekettet leben musste. Sowohl die Mama als auch die übrigen Geschwister von Olaf sind auf verschiedenen Pflegestellen untergebracht. Olaf wartet nun in einer örtlichen Pension auf Menschen, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.