Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Aniela
07.02.2016 20:54 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Odina

Steckbrief:

Odina lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2015

Unsere neue 10er Bande wurde von griechischen Tierschützern auf dem Unigelände in Patras gefunden. 

Da die Hundekinder mutterseelenalleine dort waren, sorgten die Tierschützer zunächst einmal dafür, dass sie Futter sowie Wasser bekamen und bauten auch eine kleine Hütte als Unterschlupf. Dies war natürlich keine Lösung, aber es gelang unserer Maria glücklicherweise eine Pflegestelle zu finden, die die 10 Mäuse aufgenommen hat. Dort werden sie nun bis zu ihrer Ausreise betreut, leben mit mehreren anderen Hunden zusammen und sind eine quicklebendige Rasselbande. Zur ausgewachsenen Größe der Meute können wir keinerlei Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Auf jeden Fall werden aber auch diese Hundekinder bei liebevoller und konsequenter Erziehung tolle Begleiter. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen im neuen Zuhause werden sie sich blitzschnell anfreunden. Noch sind unsere 10 zu jung, um zu ihren Menschen fliegen zu können. Trotzdem suchen wir heute schon Familien, die im Februar einem der Fellknäule ein Zuhause schenken möchte. Wie alle Hunde sind auch diese 10 geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.