Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Argyra
04.09.2015 13:59 Alter: 9 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Notis

Steckbrief:

Notis lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 

VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. März 2015
Grösse : ca. 40 cm (Stand Juli 2015)

Notis wurde von örtlichen Tierschützern in Patras gefunden, als er unter einer Mülltonne in leeren Kartons nach Futter suchte. 

Update 04.11.2015 - Nachricht von Notis

Hallöchen, wollte mal Rückmeldung geben, wie es notis so geht. Er hat sich prächtig eingelebt, wird von Tag zu Tag sicherer beim Spazierengehen und verhält sich anderen Hunden gegenüber sehr sozial, nur beim Futter versteht er keinen Spaß. Er bereitet uns sehr viel Freude, vermutlich weil er so ein immer gut gelaunter Kerl ist, der alle Menschen toll findet. 

WAS BISHER GESCHAH:
Die Tierschützer nahmen Notis mit, um ihm vor dem sicheren Tod zu bewahren. Nun lebt der süße Hundejunge auf einer Pflegestelle zusammen mit dem kleinen Bibo, wo er bis zu seiner Ausreise Mitte August bleiben kann. Wir gehen davon aus, dass Notis kein kleiner Hund bleiben wird, sodass wir vorzugsweise ein ebenerdiges Zuhause für ihn suchen.  Da er selbst noch ein Welpe ist, wird er sich mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in seinem neuen Zuhause prima verstehen. Notis ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland ankommt.