Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tessy
25.04.2018 15:08 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Noby

Steckbrief:

Noby lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. Mai 2017
Grösse : ca. 44 cm

Noby und Nuca sind zwei Hundekinder, die vor einigen Monaten von einer Tierschützerin aus Patras an einer Landstraße in Richtung Araxos gefunden wurden. 

Natürlich überließ die Frau die Hunde nicht einfach ihrem Schicksal und nahm sie mit zu sich nach Hause. Beide sind bereits ausreichend geimpft und warten bei ihrer Pflegefamilie nun auf Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause schenken möchten. Natürlich benötigen auch diese beiden Junghunde viel Erziehung, da sie nichts kennen und sich an ein Leben in einer Familie gewöhnen müssen. Mit Kindern, Hunden und auch Katzen werden sie sich in ihrem neuen Zuhause bestimmt anfreunden können. Wir gehen davon aus, dass die Zwei keine Riesen werden, aber Kniehöhe schon erreichen können. Wie alle unsere Schüztlinge sind auch diese Hundekinder geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.