Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Baballoo
01.07.2020 19:40 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Nino

Steckbrief:

Nino lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca März 2019
Grösse : ca 47 cm

Nino ist ein fröhlicher und verschmuster Junghund, der offensichtlich ausgesetzt wurde.  

Er irrte in einem Dorf in der Nähe von Patras umher und sprang eines Tages über den Zaun eines Grundstücks, wo eine junge Tierschützerin die bei ihr auf Pflegestelle lebenden Hunde untergebracht hat. Nino sah seine Chance, den Gefahren der Straße entgehen zu können und blieb einfach dort. Er hat sich sofort mit allen dort lebenden Hunden und Katzen verstanden und spielt sogar mit den Hühnern. Nun suchen wir für den hübschen und freundlichen Hundejungen eine Familie, die ihm ein eigenes Körbchen schenken möchte. Nino ist wie alle Hunde geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.