Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Amira
27.02.2023 09:37 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nina

Steckbrief:

Nina lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2021
Grösse : ca. 54 - 55 cm

Die hübsche Nina wurde in der Nähe einer Schule ausgesetzt.  

Einige Kinder haben beobachtet, wie die Hündin aus einem fahrenden Auto hinausgeworfen wurde. Die Kinder haben sich sofort gekümmert, haben Hilfe geholt und liebevoll ihr Pausenbrot mit Nina geteilt, bis sie abgeholt wurde. Jetzt ist sie auf einer örtlichen Pflegestelle untergebracht und wartet dort auf eine nette Familie, die ihr ein Zuhause schenken möchte.
Nina ist eine liebe, freundliche Hündin, die Menschen gegenüber offen und verträglich mit Artgenossen ist. Sie kennt auch das Laufen an der Leine.
Bei ihrer Einreise ist Nina bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.