Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jenna
04.02.2023 17:19 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nils

Steckbrief:

Nils lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca.Juli 2022
Grösse : ca. 26 cm (Stand November 2022)

Nils und seine fünf Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter an einer stark befahrenen Landstraße gefunden. 

Eins der Welpen war leider bereits überfahren worden, als Tierschützer die Hundefamilie fanden. Die übrigen fünf und die Mutter konnten in einer örtlichen Pflegestelle untergebracht werden und wachsen dort in Sicherheit auf. Jetzt sind sie alt genug, um sich auf die Suche nach eigenen Familien zu machen. Ihre Impfungen sind ab Anfang Dezember komplett sodass sie ab dann ausreisen dürfen.
Alle Fünf sind welpentypisch verspielt und fröhlich, benötigen in ihrem neuen Zuhause natürlich viel Aufmerksamkeit sowie konsequente aber liebevolle Erziehung. Sie verstehen sich ebenfalls mit anderen Hunden und auch Katzen sind willkommene Spielkameraden.

Jeder Welpe ist geimpft, entwurmt und gechipt, bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.