Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sasa
06.10.2019 16:40 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Niko

Steckbrief:

Niko lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen. . 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2018
Grösse : ca. 32 cm

Update 06.10.2019:

Knapp 1 Woche nach seiner Einreise hat Niko sein Zuhause gefunden und wurde heute von seinem Frauchen bei der Pflegefamilie abgeholt. 

Niko ist ein bildhübscher Hundejunge, der vor einigen Monaten in Patras von einem Rudel Hunde durch die Stadt gejagt wurde.  Örtlichen Tierschützern gelang es, Niko einzufangen und auf einer Pflegestelle in Sicherheit zu bringen. Da er in einem sehr gepflegten Zustand war, vermuteten die Tieschützer, dass er eine Familie hat. Sämtliche Aufrufe blieben erfolglos und somit suchen wir nun für Niko ein schönes neues Zuhause. Er wird als verträgliche Junghund beschrieben, der auch mit Katzen kein Problem hat. Natürlich benötigt er eine Zeit der Eingewöhnung und auch viel Erziehung, um zu einem tollen Begleiter zu werden. Niko ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat auch er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.