Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Audrey
17.09.2017 22:05 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nike

Steckbrief:

Nike lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. April 2017
Grösse : ca. 30 cm (Stand August 2017)

Nike und Anjara sind zwei Hundekinder, die von Tierschützern in Patras auf einem Friedhof gefunden wurden.  

Natürlich wurden die Hundekinder nicht sich selbst überlassen, sondern auf einer Pflegestelle unter gebracht, wo sie nun auf ihre Familien warten.  Die beiden Mäuse sind welpentypisch verspielt, verschmust und mit Kindern, Hunden und Katzen verträglich. Wie alle Welpen benötigen natürlich auch diese beiden viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen.