Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lolek
24.07.2018 19:21 Alter: 6 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Nick

Steckbrief:

Nick lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Oktober 2017
Grösse : ca. 47 cm (Stand Juni 2018)

Update 24.07.2018:
Nick wird über eine andere Organisation vermittelt .

Nick ist ein süßer schwarzer Knopf, der von einer örtlichen Tierschützerin in Patras neben seiner toten Mutter entdeckt wurde. Natürlich überließ die Frau Nick nicht seinem Schicksal und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Nick ist ein mit allen verträglicher Welpe, für den wir nun ein schönes Zuhause suchen. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. Wie alle Welpen benötigt er viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu einem tollen Familienhund heranwachsen zu können. Nick ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er bei seiner Einreise seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.