Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kerzenschein
18.12.2016 23:50 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nelly

Steckbrief:

Nelly lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 53 cm

Update 18.12.2016:
Nelly hat ihr Zuhause gefunden und ist heute bei ihrer Pflegemama ausgezogen. 

 

Nelly ist eine bildhübsche Hündin, die auf der Insel Ithaka in Griechenland lebte. 
Eine örtliche Tierschützerin hat beobachtet, wie Nelly immer wieder von ihrem Besitzer misshandelt wurde. Die Frau hatte nur den einen Wunsch, Nelly von ihrem Märtyrium und der Kette, an der die Hündin von Welpenalter an leben musste, und einem Dasein in Dreck , ohne ausreichend Futter und Einsamkeit zu befreien.  Die Tierschützerin brachte Nelly heimlich etwas zu Fressen. Offensichtlich hatte Nellys Besitzer eines Tages die Kette gelöst, denn Nelly stand bei der Tierschützerin im Garten.  Nelly wurde umgehend nach Patras gebracht, tierärztlich untersucht und in einer Pension in Sicherheit gebracht. Dort wartet die Junghündin nun auf ihre Menschen, die ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen. Nelly kommt mit anderen Hunden prima klar und offensichtlich interessiert sie sich auch für Katzen nicht sonderlich. Mit viel liebevoller, jedoch konsequenter Erziehung wird Nelly garantiert eine tolle Begleiterin für ihre Menschen. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.