Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Korby
12.08.2018 10:22 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nele

Steckbrief:

Nele lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin
geb. ca September 2017
Grösse : ca. 55 cm

Nele ist eine reinrassige Huskyhündin, die einem Mann in der Nähe von Patras gehörte. 

Dort sollte sie die Hühner auf dem Grundstück bewachen. Beim Spielen kamen wohl 2 Hühner ums Leben, weshalb der Mann Nele zunächst an die Kette legte. Nachbarn gegenüber drohte er damit, die junge Hündin zu erschießen.  Glücklicherweise gelang es den Tierschützern vor Ort, die Maus von der Kette zu befreien und mitzunehmen. Nun sucht ihr Besitzer überall nach Nele, um sie töten zu können. Deshalb suchen wir händeringend für die Maus eine Pflegestelle oder ein schönes Zuhause, damit sie in Sicherheit ist und ihr junges Leben genießen kann. Nach Aussage unserer Kollegen vor Ort ist Nele sowohl mit Kindern, Artgenossen und Katzen verträglich.  Wo sind die Liebhaber dieser wunderschönen Rasse, die Nele ein Zuhause schenken möchten ? Nele ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.