Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Mimi
29.03.2021 14:32 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Nefi

Steckbrief:

Nefi lebt auf einer Pflegestelle in 42489 Wülfrath.

Welpe/Hündin
geb. ca. Oktober 2020
Grösse : ca 41 cm (Stand März 2021)

Update 29.03.2021:

Nefi hat ihr Zuhause bei ihrer Pflegefamilie gefunden, die die kleine Maus nicht mehr hergeben kann.  

Die kleine Nefi wurde von einer Tierschützerin in Patras in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Die Frau zögerte nicht lange, nahm Nefi mit und brachte sie sofort zur Tierärztin. Nach der tierärztlichen Behandlung wurde die süße Maus auf einer örtlichen Pflegestelle untergebracht, wo sie nun auf ihre Familie wartet. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Wie alle Welpen ist auch Nefi sehr verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Nefi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie bei Ihrer Einreise ab Ende März auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.