Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Kiki
04.10.2014 12:49 Alter: 10 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Nefeli

Steckbrief:

Nefeli lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2012
Grösse: ca. 50 cm

Update 04.10.2014:
Nefeli ist heute Vormittag wohlbehalten in München angekommen, wo sie liebevoll empfangen wurde.

Update 24.04.2015 - Nachricht von Nefeli (jetzt Amy)

Hallo Frau Kibellis,
Heute möchte ich meine längst überfällige Email senden, wie sich Nefeli, jetzt Amy, bei uns
so eingelebt hat. Als erstes muss ich Ihre Meinung bestätigen, denn dieser Hund ist ein Schatz und wie ein 6er im Lotto. Amy fühlt sich mittlerweile sehr wohl, fährt mit Auto (kotzt nur noch selten), geht gerne spazieren. Mantrailing ist nicht so ihr Ding