Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Schönheit
24.03.2017 18:19 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Natzy

Steckbrief:

Natzy lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. September 2016
Grösse: ca. 43 cm (Stand März 2017)

Update 24.03.2017:
Natzy hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und ist heute von ihren Pflegeeltern zu ihrer neuen Familie begleitet worden. 

Updaet 12.3.2017
Die Pflegemama schreibt über Natzy:

Natzy- bei uns wird sie Melli gerufen, ist seit einer Woche bei uns. Melli ist aktuell 43 cm und ca. 10kg schwer. Sie ist am Anfang erst etwas zurückhaltend und dann siegt ihre Neugierde. Mit unserem Rüden und auch anderen Hunden gibt es keine Probleme. Melli ist stubenrein und sehr verschmust. 

WAS BISHER GESCHAH:
Die kleine Natzy lebte bis vor kurzem in einer Wohnung, die mit Polizeigewalt geöffnet und der Mieter verhaftet wurde. 
Die Vermieterin der Wohnung fand Natzy hinter einer Schublade und informierte örtliche Tierschützer. Natzy wurde zur Tierärztin gebracht und geimpft. Die Tierschützerin nahm Natzy mit zu sich nach Hause, wo die kleine Maus nun bis zu ihrer Vermittlung bleiben darf. Natzy lebt bei ihrer Pflegemama problemlos mit mehreren Hunden und Katzen zusammen, sodass sie auch als Zweithund zu vermitteln ist. Über Kinder in ihrem Zuhause würde sie sich bestimmt freuen, da sie selbst noch ein Hundekind ist. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Wie alle Welpen benötigt auch Natzy viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung. Bei ihrer Einreise ist sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.